Über 50 und kein bisschen weise ... keine Teenager mehr, aber noch laaange nicht alt ... vielleicht kurzsichtig, aber nicht blind ... nicht ganz knackig, aber aufregend ... eben WIR über 50! Wir lieben Mode, Schönheit, Leben, Gesundheit, Glück , Spaß und UNS!

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Bett Hair Day

Kennt  ihr diese Tage an denen man am besten gar nicht aufgestanden wäre, sein Bett nicht verlassen hätte?

Genau so einer war gestern. Fast schon vorprogrammiert, ich war nämlich beim Friseur. Das fällt bei mir in die Kategorei Zahnarzt und Frauenarzt, ist nur schlimmer ist. Und dieses Mal probierte ich einen neuen Friseur aus, der angeblich auf Locken spezialisiert ist. Pustekuchen! Von Locken hatte die Dame null Ahnung, die Spezialisierung bestand aus zwei besonderen Scheren, eine für die linke und eine für die rechte Hand und dem Umsatnd, dass die linke Seite mit Links und die  rechte Seite mit Rechts geschnitten wird. Ich würde eher sagen, an meinem Kopf können nur viele linke Hände beschäftigt wesen sein.

Hätte die Friseurin demonstrieren wollen, wie man auf gar keinen Fall mit Naturlocken umgehen sollte, sie wäre der Hammer gewesen. Angefangen vom Nassschnitt (niemals), über viel Shampoo (tödlich), Pflege mit Silikonen (Hi Frizz, wo bist du?) bis hin zum ordentlich wuscheln beim Diffusen (ich wollte immer schon mal ein Vogelnest auf dem Kopf!) hat sie dazu getan was sie konnte. Der Schnitt war gründlich,  statt des gewünschten Zentimesters, fehlen mir nun sicherlich 10 cm. Könnt ihr euch vorstellen, wie sauer ich war und wie traurig? Stellt euch mich als Mischung zwischen Rauschgoldengel und Pudel vor, dann liegt ihr in etwa richtig.

Aber das war noch nicht alles, anschließend verfuhr ich mich (falsche Tram) und machte eine kleine Rundreise und als ob das immer noch nicht genug war, fand ich Zuhause mal wieder eine Benachrichtigung von DHL vor, ich muss zur Filiale etwas abholen, was mich auch mindestens eine Stunde kosten wird.

An diesem Tag wäre mein Bett eindeutig die richtige Wahl gewesen.

2 Kommentare:

  1. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kenne ich leider nicht. meinst du das Websiten-Gestaltungs-Tool? Etwas anderes habe ich leider nicht gefunden.

      Löschen

Über Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich immer! Also los Mädels und falls auch die Jungs was sagen möchte, bitte gerne!