Über 50 und kein bisschen weise ... keine Teenager mehr, aber noch laaange nicht alt ... vielleicht kurzsichtig, aber nicht blind ... nicht ganz knackig, aber aufregend ... eben WIR über 50! Wir lieben Mode, Schönheit, Leben, Gesundheit, Glück , Spaß und UNS!

Montag, 7. Oktober 2013

Date mit der Vergangenheit ... schön wars

Samstag war es soweit, ich habe meinen alten Schulfreund getroffen.

Kennt ihr das? Im Kopf altern Menschen nicht, im Unterbewußstein bleibt das alte Bild, in meinem Fall war es 32 Jahre alt . Im Grunde geht man los und erwartet einen 20-jährigen und dann steht sich die Wirklichkeit gegenüber, ein  Mann von Mitte 50 trifft Frau von Anfang 50. Beide haben etwas anderes erwartet, denke ich (Obwohl ich meine Fotos bei facebook NIE photoshope!). Wir hatten sicher eher eine Zeitreise im Kopf, als ein Treffen mit der Realität,  aber eigentlich gar nicht so schlecht ist. Mit etwas Abstand finde ich, das Leben war ganz nett zu uns, wir sind jung für unser Alter, leben gerne und sind im "Ich" angekommen. Keine braven Mid-Ager, sondern immer noch leicht verrückt und das ist gut so.

Wir haben einen sehr schönen Nachmittag in Berlin verbracht, ich habe K. ein bisschen was von meiner Stadt gezeigt und seine Socken qualmen lassen, in einem netten Cafe haben wir dann noch ein bisschen geratscht, ehe er den Heimweg antreten mußte.

Spaß hat es gemacht, die Vergangenheit zu treffen, wir leben sehr verschieden und sind es wohl auch, aber ich finde es hat sich gelohnt.

Knutscha
eure

Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich immer! Also los Mädels und falls auch die Jungs was sagen möchte, bitte gerne!