Über 50 und kein bisschen weise ... keine Teenager mehr, aber noch laaange nicht alt ... vielleicht kurzsichtig, aber nicht blind ... nicht ganz knackig, aber aufregend ... eben WIR über 50! Wir lieben Mode, Schönheit, Leben, Gesundheit, Glück , Spaß und UNS!

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Zu alt für einen Schottenrock?

http://en.wikipedia.org/wiki/User:Dreamyshade
Ich will einen Schottenrock, eigentlich eher einen Rock im Schottenkaro. Dank des nicht schmerzlichen Verlustes von 10 Kg habe ich gerade meinen letzten Winterrock wegegeschmissen.Der Schrank schreit nach Auffüllung, was soll ich da machen? Die Schottenkaros mag ich und sie sind im Moment  total angsagt, ob in Paris, Berlin oder New York, laufen sie die Laufstege rauf und runter.

http://www.flickr.com/photos/lukasz-dunikowski/
Als ich meinen Mädels von diesem Plan erzählte, fand mein Kind das Bääääh (sie hat wegen einer rot-karierten Hose, die sie als Kind hatte, ein Karo-Trauma ;)), meine Mama, hatte Sorge ich könnte ein zu großes Karo nehmen, weil das in "meinem Alter" doch nichts mehr wäre und dick macht, aber ein Vichy-Karo (klein karriert) könne sehr nett aussehen.  Familie ist doch echt was schönes ;)) Hallo! Ich habe wirklich keinen runden Birnen-Po und eher schmale Hüften. Warum also nicht und was hat das mit meinem Alter zu tun? Ich will doch keinen verbreiterten Gürtel anziehen, sondern einen knieumspielenden oder höchsten kniefreien Rock, etwas in dieser Art:

http://www.flickr.com/photos/pshupati/
Er muss aber auch nicht rot sein, aber why not,? Ich werde einfach mal schauen, was die Läden so hergeben. Mir gefällts und das ist wichtig. Natürlich wird es hier ein Ergebnisfoto geben.

Als ob, alle Schotten jung wäre, neulich habe ich Prinz Phillip im Schottenrock gesehen und der geht stramm auf die 100 zu. Und überhaupt, auch alte Schotten tragen Kilt:

http://www.flickr.com/photos/ian_d/













Knutscha

eure

Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich immer! Also los Mädels und falls auch die Jungs was sagen möchte, bitte gerne!