Über 50 und kein bisschen weise ... keine Teenager mehr, aber noch laaange nicht alt ... vielleicht kurzsichtig, aber nicht blind ... nicht ganz knackig, aber aufregend ... eben WIR über 50! Wir lieben Mode, Schönheit, Leben, Gesundheit, Glück , Spaß und UNS!

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Date mit der Vergangenheit

Damals ... ich
Unglaublich, aber wahr. Da soll noch einmal einer sagen, Facebook tauge nichts. Dank Facebook treffe ich nach 33 einen Schulfreund wieder. Seit dem Abitur habe ich weder ihn noch irgend jemand anderen aus unserem Jahrgang wiedergesehen.

Aber Facebook machte es möglich. Damals in einem anderen Leben, noch in meiner Heimatstadt, haben wir uns  jede Woche zusammen mit anderen Freunden einmal in der Woche im Theatercafe getroffen, über Gott, die Welt und in erster Linie über uns geredet. Über all unseregroßen Ziele im Leben. Man disskutierte schlicht alles, es war angesagt, sich und andere zu zerpflücken.  Was aus den meisten  geworden ist weiß ich nicht. Von einem, unserem Klügstens, weiß ich, er hat nichts auf die Reihe bekommen.

Auch mein erster fester Freund gehörte zu dieser Runde, er barch mir ein paar Jahre später dann (fast) das Herz gebrochen, als er einfach so ging. Auch ihn habe ich über Facebook wieder getroffen und wir konnten nach dreißig Jahren klären, was damals passiert ist.

Und nun treffe ich die Vergangenheit,  zwar nicht O., aber K., auch einer der Netten aus der Runde und ich bin gespannt ...

Knutscha
eure
Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich immer! Also los Mädels und falls auch die Jungs was sagen möchte, bitte gerne!