Über 50 und kein bisschen weise ... keine Teenager mehr, aber noch laaange nicht alt ... vielleicht kurzsichtig, aber nicht blind ... nicht ganz knackig, aber aufregend ... eben WIR über 50! Wir lieben Mode, Schönheit, Leben, Gesundheit, Glück , Spaß und UNS!

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Was will die Frau in meinem Spiegel?

http://www.flickr.com/photos/bpurcell/
Heute war wieder so ein Morgen. Ich wankte schlaftrunken aus meinem schönen, warmen Bett ins Bad, schaute in die Spiegel und HILFE!, da war sie wieder, die Frau in meinem Spiegel. Ich kenne sie nicht und will sie gar nicht kennen, nein ich kann sie nicht leiden. Sie hat rote Augen, Ringe darunter, die Haare stehen zu allen Seiten ab und ein paar Pickelchen hat sie auch noch. Aber was will Die in meinem Spiegel? Das ist meiner!!! Und ICH habe keine roten Augen, keine Ringe, tolle Locken und eine wunderbare Haut, jawoll! Komisch nur, sie hat genau meine Haarfarbe und Länge, meine Augenfarbe und -form und der Leberfleck, da auf der Wange, den habe ich auch.  Eine Zwillingsschwester habe ich aber leider nicht.Oh meine Gott, das bin ich, wirklich ich. Vielleicht sollte ich gleich wieder ins Bett gehen und um meine Attraktivität weinen.

Ich entschließe mich dagegen, meine Chefin ist so eine uneitle Person und hätte bestimmt kein Verständnis. Dann muss ich wohl irgendwas tun an dem Weib da im Spiegel. Erstmal eine Ladung eiskaltes Wasser ins Gesicht, iiigiiiit, dann ein paar Extraportionen davon auf die Augen. Ein vorsichtiger Blick, ein bisschen besser ist es schon. Nach dem Duschen massiere ich dann meine Zaubercreme in ihr Gesicht und  behandle ihr Augen mit meinen  Coffein-Roller. Etwas Concelaer auf ihre Augenringe und die Unreinheiten, dann Mineralpuder mit dem dicken Pinsel im Gesicht verteilen, ein wenig Rouge auf den Wangenknochen verteilen. Higligter unter die Brauen, hellbrauner Lidschatten aufs Lid, dann mit dem Kajal eine Linie am Unterlidziehen und verwischen, geht doch. Die Augenbauen ebenfalls mit dem Kajal nachzeichnen und viel Wimerperntusche benutzen. Jetzt noch die Haare entwirren. Wieder ein Blick in den Spiegel, geht doch. Eigentlich gar nicht so übel das Mädel da, vielleicht werden wir ja Freundinnen?



Knutscha
eure

Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich immer! Also los Mädels und falls auch die Jungs was sagen möchte, bitte gerne!