Über 50 und kein bisschen weise ... keine Teenager mehr, aber noch laaange nicht alt ... vielleicht kurzsichtig, aber nicht blind ... nicht ganz knackig, aber aufregend ... eben WIR über 50! Wir lieben Mode, Schönheit, Leben, Gesundheit, Glück , Spaß und UNS!

Dienstag, 15. Oktober 2013

Zeit für mich

Ich habe gelesen, jeder Mensch braucht Zeit für sich!

Ob ein eigener Platz in der Tram auf dem Weg von der Arbeit bis nach Hause dafür wohl reicht? Wenn nicht, sieht es bei mir damit eher mau aus, aber vielleicht kann ich ja auch noch die Zeit im Bett, die ich bis zum Einschlafen brauche (kurz) und die Zeit nach dem Aufstehen (zu kurz) in die Waagschale werfen?

Ansonsten sind eigentlich immer Menschen um mich: meine Kollegen, Vorgesetzten, Familie, Bekannte und Freunde und all die anderen Leute mit denen man ständig zu tun hat. Nicht nur Matin Luther King hatte einen Traum, ich habe ihn auch. Ich möchte gerne mal drei Wochen ganz allein auf einer kleinen Nordseeinsel im Winter verbringen. Nein,  ich bin nicht völlig gaga, ich liebe nur das Meer und den Winter. Ich würde gerne mal wieder herausfinden, wer ich bin und was ich will oder nicht will, ohne das ein Anderer etwas von mir will. Ich stelle es mir einfach toll vor, Tage einfach nach Lust und Laune gestalten können, ansehen können was ich mag, laufen solang ich will, essen, wie und wann ich Lust dazu habe. Herrlich! Ob ich das je hinbekomme? Na ja, es ist schon ein alter, abgenutzer Traum, aber irgendwann ....


©


Katrin Lorenzen


Vielleicht ist est ja auch gut so, wer weiß, am Ende könnte ich mich ja nach drei Wochen mit mir allein gar nicht mehr leiden?

Knutscha
eure

Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich immer! Also los Mädels und falls auch die Jungs was sagen möchte, bitte gerne!