Über 50 und kein bisschen weise ... keine Teenager mehr, aber noch laaange nicht alt ... vielleicht kurzsichtig, aber nicht blind ... nicht ganz knackig, aber aufregend ... eben WIR über 50! Wir lieben Mode, Schönheit, Leben, Gesundheit, Glück , Spaß und UNS!

Freitag, 1. November 2013

Die Augen schmausen :)

Wir  sind gerade am Voice of Germany schauen und hören. Da kommt ein Sänger, 59 Jahre alt, gute Figur, gutes Gesicht, klasse Stimme, Kommentar meiner Mutter (80): "Der ist mir zu alt!"  Mein Einwand, ob der tollen Stimme, der meiner 21-jährigen Tochter "Der sieht aber super aus!", bleibt ungehört, die Antwort von Mum: "Nee, der ist zu alt, man braucht doch auch was fürs Auge!"

Also Mädels, was lernen wir daraus? Es hört nie auf! In diesem Sinne, lasst eure Augen schweifen, ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

3 Kommentare:

  1. Süße Geschichte *ggg*. Wieso auch sollte man ab einem gewissen Alter mit Scheuklappen herumlaufen? Man sollte optisch genießen, so lange die Sehkraft mitmacht. ;-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, mir macht meine Mutter immer Hoffnung :)

      Liebe Grüße
      Emm

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich immer! Also los Mädels und falls auch die Jungs was sagen möchte, bitte gerne!