Über 50 und kein bisschen weise ... keine Teenager mehr, aber noch laaange nicht alt ... vielleicht kurzsichtig, aber nicht blind ... nicht ganz knackig, aber aufregend ... eben WIR über 50! Wir lieben Mode, Schönheit, Leben, Gesundheit, Glück , Spaß und UNS!

Dienstag, 22. Oktober 2013

Für Ihr Alter sehen Sie aber gut aus!

Wie findet ihr diesen Satz?

Ich hasse ihn! Was heißt denn das, man sieht gut aus für sein Alter? Und warum sagt man das eigentlich  fast nur Frauen über 40?  Jeder hat doch schließlich ein Alter, sofern er noch nicht tot ist. Obwohl: "Für eine Leiche sieht die ja wirklich noch gut aus!", wäre doch auch mal eine nette Variante.

Entweder jemand sieht gut aus oder er tut es nicht, was aber auch noch rein im Auge des Betrachter liegt. Meine Mutter wird 80, sie sieht wirklich hübsch aus, aber nicht weil sie 80 wird. Kann man gutes Aussehen und Schönheit am Alter messen. Muss ich denn in Konkurrenz zu anderen Altersgruppen treten, um noch als attraktiv gelten zu können? Das ist doch wahnsinnig arrogant und auch ein bisschen schwachsinng. Ich habe da jedenfalls gar keinen Bock drauf. Entweder findet ihr mich hübsch oder auch nicht, beides darf mir jeder gerne sagen. Aber falls ihr mir sagen wollte, dass ich gut aussehe für meine 52, dann haltet besser die Klappe, ansonsten könnte es sein, dass ich euch sage, wie ich euch finde ....

In diesem Sinne
Knutscha

eure
Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich immer! Also los Mädels und falls auch die Jungs was sagen möchte, bitte gerne!