Über 50 und kein bisschen weise ... keine Teenager mehr, aber noch laaange nicht alt ... vielleicht kurzsichtig, aber nicht blind ... nicht ganz knackig, aber aufregend ... eben WIR über 50! Wir lieben Mode, Schönheit, Leben, Gesundheit, Glück , Spaß und UNS!

Samstag, 12. Oktober 2013

Husten, Schnupfen, nicht tödlich?

Mich hat es einmal mehr erwischt! Ich verbrauche Großpackungen Tempotüchern, knarre und röchle mich durch den Tag. Nachts kann ich nicht schlafen, weil die Nase zu ist, der Hals kratzt, ich Durst habe und der Kopf schmerzt. Tagsüber bin ich nur müde (kein Wunder!), die Leute weichen vor meinen Niesattacken zurück, mein Antrieb ist der einer Rennschnecke und eigentlich will ich nur ins Bett, verwöhnt und bemitleidet werden. Aber was ist? Meine Chefin gibt mir eine extra nette Sonderaufgabe, meine Tochter (studiert Medizin) bemerkt trocken: "Mama, daran stirbt man nicht und schwirrt ab zu ihrem Liebsten (Bääääh). Meine Mutter zählt mir all die schlimmen Krankheiten auf, die sie schon hatte und meine beste Freundin erzählt mir von ihrem Lieblingsfüßballverein. Von männlichen Reaktionen erzähle ich mal nicht, gab es sie? Die Welt ist kalt und grausam, keiner hat mich lieb.

Nun, eine Packung Schokoküsse und "Who want´s to live forever?"(Queen) später, liege ich mit meinem Kuschelkissen vor dem Fernseher und zieh mir lauter schlechtes Fernsehen rein (ich bin ja krank und darf das!). Jetzt habe ich Hunger und Lust auf Shoppenn, das ist bestimmt ein Zeichen: Ich werde (einmal mehr) überleben!

Knutscha
eure

Emm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich immer! Also los Mädels und falls auch die Jungs was sagen möchte, bitte gerne!