Über 50 und kein bisschen weise ... keine Teenager mehr, aber noch laaange nicht alt ... vielleicht kurzsichtig, aber nicht blind ... nicht ganz knackig, aber aufregend ... eben WIR über 50! Wir lieben Mode, Schönheit, Leben, Gesundheit, Glück , Spaß und UNS!

Samstag, 19. Oktober 2013

Verrückt auf Shopping Queen

Ich bin verrückt nach Shopping Queen. Fragt mich nicht warum. Ich gehe nicht mal besonders gerne einkaufen und anprobieren hasse ich wirklich. Das was ich mag, passt entweder nicht oder mag mich nicht. Nicht mal einen anständigen Schuhtick habe ich, na gut, Handtaschen liebe ich ziemlich. Ist das okay, reicht das?

Aber das ist ja auch egal, ich will ja nicht mitmachen (bestimmt nicht, ich würde die Zicken bestimmt hauen ;))  Dafür sind  Mama  und ich gerade zu süchtig. Jede Woche nehme ich alle Folge auf und  Freitag oder Samstag ist dann Shopping Queen-Zeit. Gibt es etwas besseres zum Abschalten als Lästern, Lachen und außerdem ist Guido -Maria Kretschmar doch  soooo süß. Ich liebe diesen Mann. Er erinnert mich so an meinen verstorbenen besten Freund. Meine knapp 80-jährige Mutter sieht das ganz genauso und manchmal macht auch das Töchterchen mit, der ideale Weiber-Nachmittag also :)) Dazu Gummibärchen und lecker Eis oder Chips, it´s a perfect day :))

Darum mache ich jetzt auch Schluss ... Zeit zum Gucken

Bis dann

eure

Emm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich immer! Also los Mädels und falls auch die Jungs was sagen möchte, bitte gerne!