Über 50 und kein bisschen weise ... keine Teenager mehr, aber noch laaange nicht alt ... vielleicht kurzsichtig, aber nicht blind ... nicht ganz knackig, aber aufregend ... eben WIR über 50! Wir lieben Mode, Schönheit, Leben, Gesundheit, Glück , Spaß und UNS!

Donnerstag, 21. November 2013

Ich hab Rücken!

Irgend ein nicht mehr so ganz  junger Promi hat mal im Fernsehen erzählt, sein Arzt und Freund habe zu ihm gesagt: "Wenn du morgens aufwachst und dir tut nichts weh, dann bist du tot".

Offenbar bin ich ziemlich lebendig und mein Rücken erinnert mich Tag für Tag daran. Okay ich gebe zu, es liegt bei mir schon seit meiner Wirbelsäulen-OP als Teenie viel im Argen und seit ich 2010 Bandscheibenvorfall an der halswirbelsäule hatte ist es fast ein Dauerszustand.

Oh ja, ich weiß, dieses Schicksal teile ich mit vielen Menschen und ich weiß auch, ich bin nachlässig. Eigentlich sollte ich mindestens zweimal in der Woche Reha-Sport machen, aber mein Sofa ist doch soviel gemütlicher. Außerdem kann das ja gar nicht stimmen, auf dem Sofa tut mir nichts weh. Na gut, wenn ich aufstehe, habe ich Probleme, mich gerade zu ziehen, aber dann bewege ich mich doch auch wieder ;).

Nein, aber um mal ernst zu werden, ich werde mich wieder zum Sport überreden müssen, ich muss mich mal wieder bei einem Arzt sehen lassen und ich sollte wohl auch noch mal 10 Kg abnehmen. Bähhhhhh!

Aber auch die Gewissheit, noch nicht tot zu sein, ist doch schon mal was, oder? Think pink :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich immer! Also los Mädels und falls auch die Jungs was sagen möchte, bitte gerne!