Über 50 und kein bisschen weise ... keine Teenager mehr, aber noch laaange nicht alt ... vielleicht kurzsichtig, aber nicht blind ... nicht ganz knackig, aber aufregend ... eben WIR über 50! Wir lieben Mode, Schönheit, Leben, Gesundheit, Glück , Spaß und UNS!

Montag, 2. Dezember 2013

Hurra! Ich habe ihn ...

... meinen karierten Rock! :)

Langes Suchen führt eben doch zum Ziel, heute bin ich durch Galeria Kaufhof gebummelt, eigentlich um zwei Knäul Wolle zu kaufen. Aber heute wurde ich mehrfach von schönen Sachen angelacht. Eine Weste für meine Mutter habe ich entdeckt, ein Pulli rief nach meiner Tochter  und schließlich entdeckte ich IHN, meinen Schottenrock. Ich habe ihn angezogen und er passt perfekt ... Juhu. Passend dazu sprang mit auch noch ein rotes Jäckchen an. Netterweise war alles auch noch richtig reduziert und es gab obendrauf einen Warengutschein über
10 €. Ich liebe es schöne Schnäppchen zu machen :)

Licht aus, Spot an, hier ist er:


Ehe ich es vergesse, ich wünschen euch allen eine wunderschöne, genussreiche Adventszeit



1 Kommentar:

  1. some Beautiful collection of girls are here, you can view more girls pictures here. Bollywood Actresses

    AntwortenLöschen

Über Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich immer! Also los Mädels und falls auch die Jungs was sagen möchte, bitte gerne!