Über 50 und kein bisschen weise ... keine Teenager mehr, aber noch laaange nicht alt ... vielleicht kurzsichtig, aber nicht blind ... nicht ganz knackig, aber aufregend ... eben WIR über 50! Wir lieben Mode, Schönheit, Leben, Gesundheit, Glück , Spaß und UNS!

Mittwoch, 6. November 2013

November, viel besser als sein Ruf

(johnnyb / pixelio.de)

Wie geht es euch im November?

Er ist ja schon ein etwas trübsinniger Monat, aber andererseits können wir uns nun auch schon auf die wunderbare Weihnachtszeit freuen, steht sie doch vor der Tür.

Aber ich gebe zu, mir schlägt der November auch ein wenig aufs Gemüt. Morgens wenn ich zur Arbeit gehe ist es dunkel und abends auf dem Heimweg schon wieder. Leider bin ich auch nicht diszipliniert genug (aber ich nehme es mir immer vor!) um jeden Mittag raus zu gehen. Natürlich wäre das richtig, schon allein wegen der Vitamin D-Aufnahme und auch wegen der Bewegung. Leider finde ich es einfach herrlich, die Mittagspause in einem schönen Buch lesend zu verbringen.

Schön finde ich es gerade in dieser Jahreszeit auch, abends nach Hause ins Warme zu kommen, es mir auf dem Sofa gemütlich zu machen, einen leckeren Tee oder Kakao zu trinken und mich vom Fernseher unterhalten zu lassen. Aber es ist auch die ideale Zeit für gute und lange Gespräche und so langsam kann man ja auch schon die Adventsvorbereitungen starten und sich Überlegungen was man dieses Jahr eigentlich machen und backen möchte (herrlich in Bachbüchern zu schmökern!).

Wundervoll finde ich es, wenn man noch ein paar Tage ans Meer fahren kann, sich den Wind um die Nase wehen und den Kopf so richtig schön freipusten  lassen kann. Leider ist das bei mir in diesem Jahr nicht drin, aber dafür wollen wir drei Mädels unbedingt Paganini mit dem so charmanten David Garreth im Kino sehen.

Außerdem wird es langsam kalt und sind wir dafür denn gerüstet? Ich nicht, ich muss unbedingt noch mal ein bisschen shoppen. Neue Stiefel könnte ich gut brauchen und was Chices zu Weihnachten wäre auch nicht schlecht. Ach ja und die Weihnachtsgeschenke ...

Wenn ich es mir recht überlege, mag ich Novembertage doch ganz gern, nun aber Schluss, ich muss Tee kochen.

Knutscha
eure

EMM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich immer! Also los Mädels und falls auch die Jungs was sagen möchte, bitte gerne!