Über 50 und kein bisschen weise ... keine Teenager mehr, aber noch laaange nicht alt ... vielleicht kurzsichtig, aber nicht blind ... nicht ganz knackig, aber aufregend ... eben WIR über 50! Wir lieben Mode, Schönheit, Leben, Gesundheit, Glück , Spaß und UNS!

Freitag, 6. Dezember 2013

Blasen an den Fingern, Regal an der Wand oder Emm bohrt ;)

Gestern war ich stolz wie Bolle. Ich hatte allein ein großes, hängendes Regal an die Wand montiert. Endlich eine gute Aufbewahrung für Handtücher, Kleinkram, für das eine oder andere Paar Schuhe  frau braucht eben Platz... Gerade beim Einräumen  des zweiten Bodens von oben ... HILFE!!! ... das Regal kam mir entgegen, mit allen großen Badetüchern. Mein Hilfeschrei, tönte durchs ganze Haus (ich hatte schon immer eine kräftige Stimme), bis mir meine fast 79-jährige Mutter zu Hilfe eilte, um mir Leib und Leben zu retten. Glücklicherweise gelang das, aber leider überlebte nur ich, nicht mein schönes Regal. Übersehen hatte ich, dass es sich um eine dünne Rigipswand handelt. Die Schrauben waren mitsamt den Dübeln aus der Wand gerissen.

Nun bin ich ein Drahthaarterrier, ich gebe nicht auf, also habe ich von vorn angefangen und die Dübel  mit Massen von Montagekleber in die Wand gezwungen und was soll ich sagen, es hält!!! Hier der Fotobeweis, zumindest ein kleiner Ausschitt:



Aber ich habe Blasen an allen Fingerspitzen, überall Muskelkater und ich habe mehr geschwitzt als im ganzen letzten Jahr, Nee, so geht das nicht, ich brauch nen neuen Mann, aber nur einen begnadeten Handwerker, sonst geht da gar nichts.  Dann kann ich endlich Lady spielen mit zarten Händchen und Anweisungen erteilen ;)


1 Kommentar:

  1. Gestern war ich stolz wie Bolle. Ich hatte allein ein großes, hängendes Regal an die Wand montiert. Endlich eine gute Aufbewahrung für ... buecherregalwand.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich immer! Also los Mädels und falls auch die Jungs was sagen möchte, bitte gerne!